START REPORTAGEN DJ BUG MODERATION AUTOR AUSZEICHNUNGEN

"Wir vermögen nur das, was wir mögen."
(Martin Heidegger)

12.7.2009, ein Kindheits-Traum wird wahr – das Ziel beim Challenge Triathlon Roth ist erreicht: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42 km Laufen - nach 11 Stunden 8 Minuten und fünf Jahren Vorbereitung schaffe ich meinen ersten Triathlon über die Ironman-Distanz!

Vom Couch-Potato zum Triathleten - Du schaffst das!

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, ein Buch über Triathlon zu schreiben. Aber als mich der Pietsch-Verlag fragte, überlegte ich nicht lange. Das Resultat: 140 Seiten, 160 Bilder, viele Anekdoten, Erlebnisse, Lustiges, Emotionales, Kritisches und auch Trauriges aus der Welt des Ausdauersports. Angereichert mit praktischen Tipps zu Training, Taktik, Technik, Equipment, Ernährung, Gesundheit, Work-Life-Balance etc. von 30 Profis und anderen Experten.
"Vom Couch-Potato zum Triathleten - Du schaffst das!
Bernd-Uwe Gutknecht
Paul-Pietsch-Verlage
ISBN: 978-3-613-50799-9
Preis: 14.95 EUR / 19.90 CHF

Weitere sportliche Highlights: